0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die besten Jahre

Die besten Jahre
Muff Potter werden 15 Jahre alt. Das darf natürlich nicht spurlos an ihren Fans vorbeiziehen. Anfang Mai feiern die Nordafrika-Rückkehrer deshalb mit euch auf fünf Konzerten. Inklusive Sonderprogramm und illustrer Gäste.

2002 sorgten Muff Potter mit ihren „Bordsteinkantengeschichten“ zum ersten Mal für großes Aufsehen im VISIONS-Kosmos. Von Platte zu Platte wurden die Punkrocker aus Rheine erfolgreicher und spielten sich in die oberste Liga der deutschen Rockmusik. Wer also im letzten Jahr zum Erscheinen von „Steady Fremdkörper“ immer noch von Newcomern sprach, der hat eindeutig etwas verpasst.

Am 09. Mai 1993 befand sich die Band zum ersten Mal gemeinsam im Proberaum. Die schon bald angesammelten 15 Jahre auf dem Punkrock-Buckel werden Muff Potter pünktlich im Mai mit fünf Festen feiern. Auf dem Plan steht ein buntes Programm mit Gastauftritten, alten und neuen Songs. Die Termine:

07.05. Berlin – Lido

08.05. Hamburg – Übel & Gefährlich

09.05. Kaiserslautern – Kammgarn

10.05. Münster – Skater’s Palace

11.05. Jena – Kassablanca

Tickets warten im VISIONS Ticketshop.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, dem sei es hiermit noch einmal nahegelegt: Das Konzert am 10. Mai im Skaters Palace zu Münster ist zeitgleich die 15-Jahres-Feier von Green Hell Records, für die sich neben Muff Potter auch niemand geringeres als Hot Water Music angekündigt haben.

Das Konzert in Jena am Tag darauf ist der offizielle Nachholtermin für den ausgefallenen Auftritt im Oktober.

Mehr zu: Muff Potter
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel