0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Abschluss

Abschluss
Drei Alben innerhalb eines Jahres: Ryan Adams vollendet mit „29“ die Trillogie, die er mit „Cold Roses“ und „Jacksonville City Nights“ begonnen hat. Wir bieten einen Höreindruck.

Respekt! Das was Ryan Adams innerhalb der letzten 365 Tage geleistet hat muss erst einmal jemand nach machen: Drei Alben, darunter das Doppel-Album „Cold Roses“, veröffentlichte der Musiker – teilweise mit seiner Begleitband The Cardinals – innerhalb eines Jahres.

Das heute erscheinende „29“ schließt diesen Kraftakt nun ab, und präsentiert den Songwriter wieder solo, mit einem zarten akustischen Juwel und dem Ende der wunderbaren Reise durch die amerikanische Songwriter-/Country-/Rockabilly-Geschichte (Mehr unter ‚Album der Woche‘). Wir haben fünf 90-sekündige Snippets für euch, die bereits einen kleinen Eindruck vermitteln:

„Twenty Nine“

„Nightbirds“

„Blue Sky Blues“

„The Sadness“

„Voices“

Gewinnt „29“ in unserer Verlosungsecke.

Mehr zu: Ryan Adams