0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pizzicato Five
    Happy End Of The World

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Matador/Rough Trade
    5 / 12

    Lustig trällernd geht die Welt zugrunde! Mit dem Exotenbonus, der Pizzicato Five vor drei Jahren für ihr erstes (bei uns erhältliches) Album „Made In USA“ noch zugestanden wurde, ist es spätestens vorbei, seit in Werbung, Kunst und Musik das Bild vom sympathischen aber spinnerten Japaner übermäßig strapaziert wurde. Vom Zustand von Easy Listening gar nicht zu reden. Das Schlimmste ist aber, daß man bei Pizzicato Five mittlerweile genau zu wissen glaubt, wie eine neue CD klingen wird, bevor man überhaupt nur einen Ton davon gehört hat. Und in seinen Vermutungen auch recht bekommt: eine schöne Stimme hier, eine selbstgefällige Synthie-Melodie dort. Stagnation auf höchstem Cocktail-Niveau, jetzt angereichert mit (wer hätte das gedacht!) House- und jazzigen Drum`n`Bass-Sounds. Sehr nett und beschwingt, nur möchte ich mit Leuten, die diese Musik wirklich gut finden, nicht in derselben Lounge sitzen müssen. Menschen, die immer nur lustig sind, habe ich nämlich noch nie gemocht.

    weitere Platten

    The Sound Of Music

    VÖ: 30.11.1999

    Sister Freedom Tapes

    VÖ: 01.01.1900

    Playboy & Playgirl

    VÖ: 01.01.1900