0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schwedische Tiger

Schwedische Tiger
Tiger Lou kommen mit neuem Album im Gepäck im Dezember auf Tour durch deutsche Lande. Wir präsentieren die Tour und verlosen Konzerttickets.

Karl Rasmus Kellermann, wohl besser bekannt unter Tiger Lou – oder jetzt Tgr Lou, wird am 24. Oktober das dritte Album ‚A Partial Print‘ veröffentlichen. Vorab wird es am 10. Oktober mit ‚Crushed By A Crowd‘ die erste Singleauskopplung vom Album auf 7′-Vinyl geben. Zudem wird er, begleitet von seiner Live-Band, im Winter eine Tour durch Deutschland und anliegende Nachbarländer geben, die von VISIONS präsentiert wird. Hier die Termine für den Kalender:

03.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich

04.12. Berlin – Festsaal Kreuzberg

05.12. Bielefeld – Forum (VISIONS Party)

06.12. Köln – Werkstatt (VISIONS Party)

08.12. Stuttgart – Schocken

09.12. München – Ampere

10.12. Wil – Gare De Lyon

11.12. Bern – ISC Bern

12.12. Wiesbaden – Schlachthof

13.12. Magdeburg – Projekt 7

VISIONS verlost zu jedem Konzert zwei Tickets. Wer noch nicht weiß, ob er mitmachen will: Bei Bedarf kann man sich auf der bandeigenen MySpace-Seite einige Songs des schwedischen Singer/Songwriters anhören. Viel Glück bei der Verlosung!

Mehr zu: Tiger Lou
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel