0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tucson-Desert-Rock

Tucson-Desert-Rock
In die Wüste schicken uns Calexico mit ihrem neuen Album "Carried To Dust" sicher nicht, dennoch kommt man beim Hören der Platte um Begriffe wie "Wüste" und "Weite" nicht herum.

Weiche, schwebend-sphärische Klänge, Texte über soziale Missstände – ‚Carried To Dust‘, das fünfte Album Calexicos, bietet dem Hörer Vielfalt, die schlussendlich immer von Wohlklaang umgeben ist. Durchaus passend für die kommenden Herbst- und Wintermonate, wenn man sich gerne mal in sonnigere Gefilde begeben möchte, und sei es nur gedanklich. Eine ausführliche Rezensionen und ein Interview mit der Band findet ihr in VISIONS Nr. 186.

Bevor das neue Album ‚Carried To Dust‘ hierzulande am 5. September erscheint, besteht die Möglichkeit, sich das komplette Album im Webwheel anzuhören. Wir präsentieren den Song ‚The News About William‘. Wer die neuen Songs live erleben möchte, sollte sich folgende Termine im Oktober vormerken, wenn Calexico in unsere Breiten kommen:

09.10. Berlin – Columbiahalle

10.10. Köln – E-Werk

16.10. München – Muffathalle

19.10. Frankfurt – Mousonturm

22.10. Dresden – Alter Schlachthof

23.10. Hamburg – Fabrik

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Calexico
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel