28.05.2008 | 12:45 0 Autor: Shari Littmann RSS Feed

Unterwegs

News 9516Es war abzusehen und eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Coldplay endlich auch für Deutschland ihre Konzerttermine bekannt geben. Nun ist der Zeitpunkt da und gleich fünf deutsche Städte dürfen sich freuen.

Mit jedem Tag folgten aus dem Coldplay-Lager neue Informationen zum kommenden Album "Viva La Vida Or Death And All His Friends". Die Updates der letzten Zeit bezogen sich vor allem auf die kommende Tour, schließlich waren Albumtitel, Tracklist, Artwork, der erste Song und einige Videos schon bekannt.

Interessant wird es nach zahlreichen US- und UK-Daten jetzt auch für die deutschsprachigen Regionen. Für September haben Coldplay fünf Termine in Deutschland und einen in Österreich angekündigt. Hier die frisch eingetroffenen Termine:
02.09. Mannheim - SAP Arena
12.09. Köln - Kölnarena
14.09. Hamburg - Color Line Arena
15.09. Berlin - O2 World Arena
24.09. Wien - Stadthalle
26.09. München - Olympiahalle

"Viva La Vida Or Death And All His Friends" erscheint am 13. Juni.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.