0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In geheimer 60s-Mission

In geheimer 60s-Mission
Drei unbekannte Musiker frönen auf ihr Debüt-EP „Stop Drop And Roll“ den 60ern. Was uns das interessiert? Ohrenscheinlich handelt es sich bei den Foxboro Hot Tubs um das nächste Geheimprojekt von Green Day. Hört und downloadet selbst!

Bereits im Jahr 2003 wurde man den Verdacht nicht los, dass sich hinter der maskierten New Wave-Band The Network keine geringeren als Billy Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool alias Green Day verbargen – da konnte Armstrong in Interviews noch so schimpfwortgeladen gegen die Alter Egos wettern. Nun scheint das Trio während der Vorbereitungen zum „American Idiot“-Nachfolger erneut die Langeweile gepackt zu haben.

Ohne Bandinfos preiszugeben, stellt die aus dem nichts aufgetauchte 60s-Rock-Combo Foxboro Hot Tubs ihre komplette EP „Stop Drop And Roll“ als kostenlosen Download online. Und diese klingt schlicht und ergreifend wie Green Day, die hier inkognito ihre Vorliebe für 2 1/2-minütige Beat-Nummern ausleben.

Unbeirrt von dem Verwirrspiel gratulieren zahlreiche Green Day-Fans dem gestern 35 gewordenen Tré Cool zum Geburtstag – auf der MySpace-Präsenz der Hot Tubs wohlgemerkt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel