0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von LCD Soundsystem, Oasis, Saves The Day, Eight Legs, Stereo MC’s, Paul Fox, Cast Aside, Zebrahead und N.E.R.D..

+++ Die in Großbritannien bereits erschienene EP „Someone Great“ vom LCD Soundsystem kann zurzeit online gehört werden. Hier findet sich ein Stream aller sechs Tracks. Der Song „Someone Great“ stammt vom Album „Sound Of Silver“ und bringt als EP vier Remixe (unter anderem von Soulwax), eine Live-Version und einen Videoclip mit sich.

+++ Nicht nur erwerben, sondern nun auch streamen, darf man den gleichnamigen Song aus der Oasis Tour-DVD „Lord Don’t Slow Me Down“. Seit kurzem steht der Song im MySpace-Player der Band.

+++ Einen Ausblick auf ihr kommendes Album hatten uns Saves The Day bereits gegönnt. Nun stehen alle 16 Songs des am 02. November erscheinenden „Under The Boards“ bei MySpace zum Stream bereit.

+++ Das Debütalbum von Eight Legs mit dem Titel „Searching For The Simple Life“ wird erst Anfang 2008 hierzulande zu erwerben sein, was die Londoner nicht daran hindert, munter Singles zu veröffentlichen. Nach „Blood.Sweat.Tears“ setzt es jetzt „These Grey Days“, das hier angehört werden kann. Ob dieser Vorgeschmack die Wartezeit aufs Album erträglicher gestaltet oder man die Veröffentlichung nun noch weniger erwarten kann, muss jeder selbst entscheiden.

+++ Anfang 2008 darf man auch mit neuem Material der Stereo MC’s rechnen. Zurzeit wird ein neues Album der Groove-Tüftler mit letzten Handgriffen versehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald ein fester Termin für den Nachfolger des im Jahr 2005 erschienenen „Paradise“ feststeht.

+++ Paul Fox hat den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren. Der Gitarrist der Reggae-Punks The Ruts verstarb gestern im Alter von 56 Jahren. Diesen Sommer hatte er noch mit den verbliebenen Mitgliedern der Band und Henry Rollins am Mikrofon auf der Bühne gestanden.

+++ Cast Aside haben sich aufgelöst. Das gab die Hardcore-Band aus Virginia jetzt auf ihrer MySpace--Seite bekannt. In einer kurzen Dankesrede verabschiedet sich die Band dort von allen Fans und Freunden, die ihnen über die Jahre die Treue gehalten haben.

+++ Einen Einblick in ihr wildes Konzertleben geben Zebrahead mit einem Video, das die Punkrocker live vor Publikum bei ihrer letzten Europatour zeigt. Ganz uneigennützig verhalten sie sich dabei aber nicht, vielmehr ist der Ausschnitt als Appetithappen zu verstehen. Ihre bald erscheinende Tour-DVD macht auch keinen Hehl aus dieser Tatsache. Titel: „Broadcast This Fucking DVD“.

+++ Pharrell Williams kündigte ein neues Album von N.E.R.D. an, das im März oder April nächsten Jahres erscheinen soll. Der Nachfolger von „Fly Or Die“ soll laut Williams vor allem eines zum Thema haben: „Schöne Mädchen“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel