0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Here comes the sun

Here comes the sun
Wenn schon Treibhauseffekt und Erderwärmung nicht ausreichen, kann vielleicht Moneybrothers „Just Another Summer“ den Sommer zurückholen? Die neue Single ist der Vorbote des Ende August erscheinenden Albums „Mount Pleasure“.

2005 auf dem Haldern Pop-Festival hatte es der Schwede Anders Wendin alias Moneybrother schon einmal geschafft: Zeitgleich mit seinem Erscheinen auf der Bühne, ließ sich auch endlich die Sonne wieder blicken. Und wer weiß, möglicherweise hat seine neue Single „Just Another Summer“ ähnliches Potenzial. Immerhin trägt sie den Sommer in Titel und Melodie. Via MySpace darf an dem Experiment teilgenommen werden. „Just Another Summer“ steht als Audio-Stream und Video bereit.

Am 31. August folgt dann Moneybrothers neues Albums „Mount Pleasure“. Der „To Die Alone“-Nachfolger erscheint über Sony BMG/Columbia und liefert zahlreiche Motown- und heimatbewusste ABBA-Momente. Der Sommer-Fahrplan von Anders Wendin und seiner Band liest sich wie folgt:

17.08. Salzburg – Frequency Festival

18.08. Hoyerswerda – Populario Festival

19.08. Hohenfelden – Highfield Open Air

Mehr zu: Moneybrother
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel