0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Hark streamen neuen Song "Fortune Favours The Insane"

VISIONS Premiere: Hark streamen neuen Song „Fortune Favours The Insane“
Die südwalisischen Riffrock-Metaller Hark haben ihr zweites Album "Machinations" fertig. Davon gibt es bei uns den Song "Fortune Favours The Insane" in der Premiere zu hören.

Wenn man es sich einfach macht, dann könnte man Hark aus Swansea auch als die walisische Version von Baroness beschreiben. Was ein Stück weit unfair ist, aber es gibt immerhin offensichtliche Parallelen. Denn Hark tragen viel von dem in sich, das auch die frühen Baroness auszeichnet: komplexer, riffbetonter Metal. Zudem ist Sänger und Gitarrist Jimbob Isaac ein ähnlich engagierter Frontmann und talentierter Zeichner und Cover-Künstler wie John Baizley.

Zuletzt begeisterten uns Hark mit ihrem Debüt „Crystalline“ im März 2014. Dem soll am 24. Februar mit „Machinations“ endlich ein Nachfolger zur Seite gestellt werden.

Das erste Lebenszeichen des neun Songs starken Albums nennt sich „Fortune Favours The Insane“, ein groovendes, mit doppelläufigen Gitarren verziertes Biest von einem Song. Den könnt ihr euch exklusiv bei uns unten im Youtube-Stream anhören.

Stream: Hark – „Fortune Favours The Insane“

Mehr zu: Hark