0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Templeton Pek zeigen Lyric-Video zu "Damage Control"

VISIONS Premiere: Templeton Pek zeigen Lyric-Video zu „Damage Control“
Vor einem halben Jahr veröffentlichten die britischen Punkrocker ihr viertes Album "New Horizons", nun feiern Templeton Pek Premiere bei VISIONS: Seht hier exklusiv das Video zum darauf enthaltenen Song "Damage Control".

Wenn es um hymnischen Breitwand-Punkrock im Stil von Rise Against und Nations Afire geht, kommt man an Templeton Pek aus Birmingham nicht vorbei. Im Juli letzten Jahres haben die Briten ihr mittlerweile viertes Album „New Horizons“ auf den Markt gebracht. Zum darauf enthaltenen Song „Damage Control“ gibt es nun auch ein Lyric-Video zu sehen.

„Der Song handelt davon, Kapital aus schlechten Situationen zu schlagen und diese als Vorteil zu nutzen, wenn man gerade aus einer Art Schwebezustand tritt und die Kontrolle über sein eigenes Schicksal in den Händen hält“, sagte Sänger und Bassist Neal Mitchell über das Stück. Der Clip zum Song fängt die Live-Intensität der Band in dunkeln Schwarz-Weiß-Bildern ein.

Bereits zum Song „The Blindside“ hatten Templeton Pek ein aussagekräftiges Video veröffentlicht.

Ende Februar ist die Band bei vier Konzerten in Deutschland auch noch einmal live zu erleben. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Templeton Pek – „Damage Control“

VISIONS empfiehlt:

Templeton Pek

24.02. Köln – Blue Shell
27.02. Osnabrück – Kleine Freiheit
28.02. Berlin – Musik & Frieden
29.02. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: Templeton Pek