06.11.2014 | 13:15 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Rise Against zeigen neues Video zu "Tragedy + Time" auf VISIONS.de

News 21665Rise Against präsentieren sich und ihr neues "Tragedy + Time"-Video in Licht und Schatten exklusiv bei VISIONS.de - bevor sie in wenigen Tagen im Bühnenrampenlicht stehen.

Bevor Rise Against am 16. November den Auftakt ihrer Deutschland-Tour in der ausverkauften Festhalle in Frankfurt feiern, zeigen sie uns ihr neues Video zu "Tragedy + Time". Den Song aus ihrem aktuellen Album "The Black Market" hatte die Punkrock-Band vor einigen Wochen bereits mit einem Lyric Clip vorgestellt.

Nun folgt das offizielle Video, in dem Rise Against mit Licht und Schatten spielen. Mit Zeilen wie "Even the deepest scars in time will fade" appelliert die Band um Frontmann Tim McIlrath daran, in schwierigen Lebenslagen durch zu halten und weiter zu machen.

Ab Sonntag, den 16. November, sind Rise Against für vier Konzerte unterwegs in Deutschland, zwei Termine sind bereits ausverkauft. Für die Shows in Hamburg und Berlin gibt es noch Karten bei Eventim.

Rise Against - "Tragedy + Time"

VISIONS empfiehlt: Rise Against + Pennywise + Emily’s Army

16.11. Frankfurt - Festhalle | ausverkauft
17.11. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle | ausverkauft
19.11. Hamburg - O2 World
20.11. Berlin - Velodrom

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.