0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Book Lodge verschenken Song vom Debüt

Black Book Lodge verschenken Song vom Debüt
Demnächst gerüchteweise im Vorprogramm von waschechten Alternative-/Prog-Größen, jetzt schon mit Gratis-Song bei uns: Black Book Lodge bringen ihr Debüt an den Start und empfehlen sich darauf per Soundspagat zwischen Grunge und Progressive Rock.

Man könnte auch sagen: Diese Dänen stellt man sich am ehesten wie die frühen Alice In Chains als Mastodon-Coverband vor. Kante und Finsternis verströmt die Musik, die Black Book Lodge auf ihrem ersten Album „Tûndra“ spielen, das am 1. August erscheint.

Zur Feier des Tages lässt die Band exklusiv bei uns mit dem wuchtigen Mini-Epos „Black Sheep/Prodigal Sons“ einen ersten Song als Gratis-Download springen (zum Herunterladen einfach Rechtsklick/speichern unter auf den Link). Zweifel an dessen Qualität dürften nach dem bereits veröffentlichten Video zum Song eigentlich nicht mehr bestehen; hier bekommt ihr sogar den noch etwas griffigeren Single-Mix.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel