0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Subways kündigen mit neuer Single viertes Album an

The Subways kündigen mit neuer Single viertes Album an
Rund drei Jahre nach ihrem dritten und bislang letzten Album arbeiten The Subways an ihrem vierten – und veröffentlichen vorab die neue Single "My Heart Is Pumping To A Brand New Beat", die als Stream bereitsteht.

Gitarrist und Sänger Billy Lunn habe den neuen Song geschrieben, nachdem er eine schwierige Lebenssituation hinter sich gebracht und zu seinen Lieblingssongs getanzt habe. „Musik hat eine wundervolle Kraft, um Wunden zu heilen“, so Lunn, der sich derzeit mit Bassistin Charlotte Cooper und Josh Morgan in Brüssel befindet, um am vierten, noch unbetitelten Album zu arbeiten.

Das möchte das Trio in unbestimmter Zukunft über ihr neues Label Ferryhouse Productions veröffentlichen, auf dem am 20. Juni auch die Single „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“ erscheint, die unten als Stream bereitsteht. In das zugehörige Video könnt ihr dort auch schon einen Blick werfen.

Ihre Live-Pläne haben The Subways derweil mit zwei neu bestätigten Club-Konzerten in Berlin und Köln ausgebaut, die sie nach einigen Festivalshows im September in Angriff nehmen werden. Heilende Kräfte nicht ausgeschlossen.

The Subways – „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“

The Subways – „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“ (Teaser)

Live: The Subways

07.06. Eichstatt – Open Air Am Berg
20.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.06. Neuhausen Ob Eck – Southside Festival
08.08. Puttlingen – Rocco del Schlacko
09.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
16.09. Berlin – Lido
17.09. Köln – Luxor
17.–20.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
13.12. Münster – Grand Münster Slam (mit Donots)

Mehr zu: The Subways