27.03.2014 | 12:00 0 Autor: Britta Helm RSS Feed

Northcote veröffentlicht Live-Videos vor Tour mit Chuck Ragan

News 20477Ende Mai geht Northcote als Support für Chuck Ragan auf Tour. Vorab zeigt er im ersten Teil seiner "Lowville Sessions", wie seine Musik live so klingt.

Als Einmann-Vorband von Punksängern hat Northcote alias Matt Goud schon Erfahrung. Ende des Jahres war er als Support für Dave Hause unterwegs. Jetzt nimmt ihn auch Chuck Ragan mit auf Tour.

Weil dessen Fans vielleicht noch nicht alle mit der Musik des kanadischen Singer/Songwriters vertraut sind, gibt der jetzt mit seinen "Lowville Sessions" einen ersten Eindruck, für die er sechs seiner Songs live in Bandbesetzung eingespielt hat. Den Anfang macht "Drive Me Home".

Northcote - "Drive Me Home" (Lowville Sessions)

Live: Northcote

(Support für Chuck Ragan)

30.05. Hünxe - Ruhrpott Rodeo Festival
31.05. Erfurt - Centrum
01.06. Nürnberg - Hirsch
03.06. Aschaffenburg - Colos Saal
04.06. München - Theaterfabrik
05.06. Wien - Arena
06.06. Leipzig - Conne Island
07.06. Berlin - SO 36
10.06. Köln - Live Music Hall
14.06. Saarwellingen - Rockcamp Festival 18.06. Dresden - Scheune
19.06. Wiesbaden - Schlachthof

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.