0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brody Dalle stellt weiteren Song aus ihrem Solodebüt vor

Brody Dalle stellt weiteren Song aus ihrem Solodebüt vor
Das erste Soloalbum von Brody Dalle nimmt mehr und mehr Gestalt an. Jetzt gibt es einen weiteren neuen Song im Stream zu hören.

Erst kürzlich machte Brody Dalle – die Ex-Frontfrau von The Distillers und Spinnerettemit ihrer Shirley Manson-Kollaboration „Meet The Foetus/Oh The Joy“ und dann mit dem Titel „Parties For Prostitutes“ neugierig auf ihr erstes Soloalbum „Diploid Love“. Nun gibt es nun mit „Don’t Mess With Me“ einen weiteren Song des Albums im Stream.

Der Song ist etwas weniger hymnisch als das erste Lebenszeichen des am 28. April erscheinenden Albums. Der trockene, fast schon hypnotische Groove könnte so auch von den Queens Of The Stone Age stammen – bis zum Nine Inch Nails-Break ab 0:59 natürlich. Ob Dalle ihr Ehemann Josh Homme bei „Don’t Mess With Me“ unter die Arme gegriffen hat? Das wird noch herauszufinden sein.

Ende April und Anfang Mai ist Dalle dann außerdem für zwei Konzerte erneut in Deutschland. Bei Eventim gibt es Karten sowohl für die Clubshow, als auch für das Festival.

Brody Dalle – „Don’t Mess With Me“

VISIONS empfiehlt:
Brody Dalle

30.04. Berlin – SO 36
01.05. Hamburg – Pirate Satellite Festival

Mehr zu: Brody Dalle