0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broilers - Kommen auf "Noir"-Tour

Broilers – Kommen auf „Noir“-Tour
Die Arbeiten an ihrem neuen Album haben die Broilers noch nicht beendet, das hindert die Punkrocker aber nicht daran, ihre Fans mit der Ankündigung von Live-Terminen zu erfreuen. VISIONS präsentiert die "Noir" betitelte Tour im nächsten Frühjahr.

Noch befinden die Broilers sich mit Produzent Vincent Sorg im Studio, um den Nachfolger von „Santa Muerte“ aufzunehmen. Einen Titel hat die Platte schon, der wird allerdings noch nicht verraten. Die große Tour im Frühjahr 2014 hat dafür schon einen Namen: „Broilers Noir Live“. Dass die Mischung aus Punk, Ska und hymnischen Refrains alles andere als schwarz ist und gerade live für ausgelassene Stimmung sorgt, wissen dank zahlreicher Festival-Auftritte inzwischen nicht nur Fans der Düsseldorfer.
Wenn ihr euch selbst von den Qualitäten der Broilers überzeugen wollt, solltet ihr einen der untenstehenden Termine wahrnehmen. Ab dem 6. September könnt ihr bei Eventim Tickets für die Deutschland-Termine erwerben, Österreicher werden bei oeticket.com fündig und Schweizer können bei starticket.ch zugreifen. Im bandeigenen Shop gibt es außerdem exklusive Hardtickets zu erwerben.

VISIONS empfiehlt:
Broilers

26.02. Wien – Arena
27.02. Innsbruck – Weekender Club
28.02. Zürich – Komplex 457
01.03. Offenbach – Stadthalle
07.03. Hamburg – Sporthalle
08.03. Leipzig – Arena Leipzig
14.03. Ludwigsburg – Arena
15.03. Saarbrücken – E-Werk
21.03. Hannover – Swiss Life Hall
22.03. Berlin – Columbiahalle
28.03. Fürth – Stadthalle Fürth
10.04. Bremen – Pier 2
11.04. Erfurt – Thüringenhalle
12.04. Dortmund – Westfalenhallen

Mehr zu: Broilers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel