0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper - Dehnübung

Casper – Dehnübung
Bevor er richtig in die Festivalsaison startet, macht Casper sich erst mal bei einer Generalprobe warm. Wir haben Tickets für die Show am 7. Juni in Osnabrück für euch.

Aufwärmen ist wichtig, das gilt nicht nur für Sportler, sondern auch für Musiker. Besonders die Festivalsaison verlangt einem einiges ab. Wo sonst bekommt man die Chance für (im besten Fall) Tausende von Menschen zu spielen? Blamieren will sich da niemand. Weil Casper sich dessen natürlich bewusst ist, bereitet er sich bei einer Generalprobe in Osnabrück vor.

Weil es schwer ist, ohne Publikum eine Livesituation zu erschaffen, lädt der Bielefelder Rapper ein paar Fans am 7. Juni in die Kleine Freiheit nach Osnabrück ein. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Die Karten für das Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Wir verlosen 15 Mal zwei Plätze auf der Gästeliste. Alles, was ihr tun müsst, ist, uns auf Facebook zu besuchen und dort die Antwort auf folgende Frage zu posten:

Was ist Caspers allerliebstes Lieblingsalbum?

Die Gewinner werden noch heute benachrichtigt. Viel Glück!

Live: Casper

07.06. Osnabrück – Kleine Freiheit

Casper - Festivaldaten

Mehr zu: Casper