03.04.2013 | 13:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Rock am Ring - Fahrfreudige Festivalgänger gesucht

News 18368Begnadete Autofahrer können jetzt zwei exklusive Tickets für das ausverkaufte Rock am Ring Festival gewinnen - wir legen ein Abo und ein Handschuhfach voll mit CDs oben drauf.

Natürlich kann man zu Festivals auch mit Bus und Bahn anreisen. Problematisch wird es aber, wenn die Open-Air-Events außerhalb der Reichweite des Nahverkehrs liegen, und man neben seinem Zelt und Schlafsack auch noch den Proviant anschleppen muss. Da ist die Fahrt mit dem Auto schon praktischer, auch wenn man in einer mit Gepäck und Beifahrern vollgestopften Karre auf matschigen Feldwegen und unübersichtlichen Parkplätzen einiges an Geschick an den Tag legen muss. Ob ihr das nötige Talent dafür habt, könnt ihr bei den Enjoy-2-Drive-Events von SEAT herausfinden.

Fünf Veranstaltungen, auf denen ihr eure Fahrfertigkeiten unter Beweis stellen könnt, finden im April und Mai in den Städten München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln statt. Die besten Fahrer haben zusätzlich die Chance, zwei V.E.P.-Tickets für Rock am Ring zu gewinnen. Damit könnt ihr das Festival von der SEAT-VIP-Lounge und -Tribüne aus erleben und an einem exklusiven Enjoy-2-Drive-Event am Nürburgring teilnehmen, bei dem ihr unter anderem die Donots treffen werdet. Damit aber noch nicht genug, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Hotelübernachtung in der jeweiligen Event-Stadt, ein VISIONS-Jahresabo und zehn CDs fürs Handschuhfach.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.