22.03.2013 | 11:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Morning Glory - Winterliches Video

News 18303Die Punkband Morning Glory verknüpft melodischen Punk mit Klavier, Geige und Bläsern. Wie das im Filmformat aussieht, zeigen wir euch in der Premiere des Videos zum Song "Born To December".

Ein Open-Air-Punk-Konzert im Winter zu veranstalten ist schon ziemlich gewagt und für die Musiker auch nicht gerade angenehm. Umso schlimmer, wenn einem eine Country-Band die Bühne streitig macht. Wie man mit solchen Störenfrieden umgehen kann, zeigt uns die experimentelle Punk-Band Morning Glory in ihrem neuen Video.

Die Band, die das Leftöver Crack- und Choking Victim-Mitglied Ezra Kire um sich geschart hat, veröffentlichte im August letzten Jahres nach knapp zehnjähriger Wartezeit ihr zweites Album "Poets Were My Heroes". Passend zur kommenden Frühjahrstour der Band präsentieren wir euch die Premiere des Videos zum Song "Born To December".

Morning Glory - "Operation: December (Born To December)"

Live: Morning Glory

22.03. Hamburg - Skorbut
23.03. Luxemburg - Soul Kitchen
27.03. Berlin - Wild At Heart
29.03. Graz - Music House
30.03. Klagenfurt - CSW
31.03. Wien - Shelter

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.