0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tool - Spaßbremse

Tool – Spaßbremse
Nachdem Schlagzeuger Danny Carey im Januar über die Arbeit an einem neuen Tool-Album sprach und damit die Hoffnungen der Fans schürte, dürften die neuesten Aussagen des Sängers Manyard James Keenan für Ernüchterung sorgen. "Kein neues Album. Nicht in diesem Jahr."

So äußerte sich Manyard James Keenan im Interview mit dem chilenischen Radiosender Furturo 88.9FM auf die Frage nach dem Nachfolger zu Tools „10.000 Days“ und ergänzte: „Ich habe keinen einzigen Song geschrieben. Also gibt es auch keine Pläne für ein neues Album.“

Diese Aussagen überraschen, da Schlagzeuger Danny Carey im Januar berichtete, dass die Arbeit an den neuen Songs bereits zur Hälfte fertig sei. Zwar erklärte er auch, dass die Band bisher nur an der Musik arbeite und Sänger Keenan deshalb noch nicht an den Sessions beteiligt sei. Trotzdem überrascht es, dass Kennan die Arbeit seiner Kollegen nicht erwähnt oder gar so tut, als wisse er nichts von dieser.

Mehr zu: Tool