0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Noch mehr Besuch

Queens Of The Stone Age – Noch mehr Besuch
So langsam füllt sich das Studio. Auf ihrer Facebook-Seite verkündeten Queens Of the Stone Age nun einen weiteren Gast und alten Bekannten, der die Band bei den Aufnahmen zum neuen Album unterstützt: Mark Lanegan.

Nach Dave Grohl, Trent Reznor, Jack Shears von den Scissor Sisters und Nick Oliveri ist der ehemalige Screaming Trees-Frontmann Mark Lanegan damit bereits der fünfte prominente Gast auf dem kommenden Album der Queens Of The Stone Age.

„Lanegan kam vorbei. Er hat nicht viel gesagt, aber gut gesungen.“ Mit dieser kurzen Nachricht auf ihrer Facebook-Seite verriet die Band die erneute Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Mitglied. Lanegan veröffentlichte im letzten Jahr sein Soloalbum „Blues Funeral“, auf dem er mit elektronischen Klängen und Keyboardsounds experimentierte.