0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Hot Chili Peppers - Sieben Zoll

Red Hot Chili Peppers – Sieben Zoll
Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen das fünfte B-Seiten-Paar aus ihrer "I'm With You Sides"-Serie. Insgesamt sind neun Seven-Inches mit jeweils zwei übrig gebliebenen Songs aus den Sessions zu ihrer letzten Studioplatte geplant.

Diesmal sind die Songs „Pink As Floyd“ und „Your Eyes Girl“ enthalten, die von Rick Rubin produziert wurden. Die Instrumentierung überrascht durch verstärkten Einsatz von Klavier und Streichern. Trotzdem sind die Songs eingängig und originell, wie man es von den Red Hot Chili Peppers eben gewohnt ist.
Für das Artwork aller neun Seven-Inches zeichnet der Künstler Kelsey Brookes verantwortlich. Die neun verschiedenen Cover ergeben, wenn man sie korrekt nebeneinander legt, ein großes Gesamtartwork.

Zu beiden Songs wurden außerdem sogenannte Vinyl-Playback-Videos gedreht. Diese gibt es hier zu sehen.

Red Hot Chili Peppers – Pink As Floyd

Red Hot Chili Peppers – Your Eyes Girl

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel