0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bands 2013 - Candy Hearts

Bands 2013 – Candy Hearts
Am 7. Januar nimmt VISIONS.de das Tagesgeschäft wieder auf, in den Tagen davor möchten wir euch noch eine handvoll Bands vorstellen, auf die es im neuen Jahr zu achten gilt. Heute: Die sweet punkigen Candy Hearts aus New Jersey.

An Candy Hearts gerät man kaum versehentlich. Wenn der Bandname noch nicht Hinweis genug ist, dann hilft vielleicht weiter, dass die Sängerin Mariel Loveland heißt, eine Stimme wie aus einem Teenie-Film der 90er hat und Songs schreibt, die „Ticklish“ und „Jawbreaker“ heißen. Candy Hearts machen Punk, auf die süßeste Art.

Vor gut einem Jahr ist ihr erstes Album „Everything’s Amazing & Nobody’s Happy“ erschienen (das es bei Bandcamp komplett zu hören gibt), im November kam die EP „The Best Ways To Disappear“ nach. Produziert hat Chad Gilbert von New Found Glory, bislang waren Candy Hearts unter anderem mit Citizen auf Tour.

Mit einem neuen Album ist im Laufe des Jahres zu rechnen, bis dahin gibt das Debüt genug Dreiminüter für Frühling und Sommer her.

Candy Hearts – „Bad Idea“

Candy Hearts – „Good Enough“

Mehr zu: Candy Hearts
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel