0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chuck Ragan – Zwischen Kochtopf und Spüle

Chuck Ragan – Zwischen Kochtopf und Spüle
Chuck Ragan sitzt nicht still: Nach der Tour mit seiner Punkrockband Hot Water Music ist er nun mit der Revival Tour zurück auf deutschem Boden. Ihr könnt ein exklusives Konzert für euch und eure Freunde gewinnen.

2011 fand die Chuck Ragans Revival Tour zum ersten Mal in Deutschland statt. Gemeinsam zogen er, Brian Fallon, Dave Hause, Dan Andriano, Joe Ginsberg und Jon Gaunt durch die Clubs der Republik, um dem Publikum ihre Songs akustisch und in einem kleinen Rahmen zu präsentieren. Bei dieser Art von Tour stehen laut Ragan vor allem die Brüderlichkeit und das gemeinsame Musizieren im Vordergrund und so rufen sich die Musiker während ihrer Sets gegenseitig zur Unterstützung auf die Bühne oder spielen ihre Songs in der Allstar-Version.
Auch in diesem Jahr ist der leidenschaftliche Folkmusiker wieder in Deutschland unterwegs und bringt diesmal Rocky Votolato, Jay Malonowski von Bedouin Soundclash, Emily Barker und Cory Branan mit. Während das Konzert in Köln wegen großer Nachfrage in eine größere Halle verlegt wurde, dürfen sich Fans in Hamburg über ein Konzert in sehr intimen Rahmen freuen, denn Chuck Ragan verlost am Nachmittag des 2. Novembers ein exklusives Küchen-Konzert. Alles, was ihr braucht, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine Küche, die sich in Hamburg befindet. Einfach ein Foto eurer Räumlichkeiten einsenden und mit etwas Glück macht es sich Ragan im November zwischen euren Küchengeräten gemütlich.

VISIONS empfiehlt:
The Revival Tour

23.10. Köln – Live Music Hall (verlegt vom Gloria)
24.10. Berlin – SO36
02.11. Hamburg – Übel & Gefährlich
03.11. Dresden – Beatpol
04.11. München – Freiheiz
05.11. Wien – Flex
08.11. Zürich – Abart
09.11. Stuttgart – Zapata
10.11. Wiesbaden – Ringkirche (ausverkauft)

Mehr zu: Chuck Ragan