13.07.2012 | 12:00 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

The Sheepdogs - Single-Premiere

News 16576Die kanadische Retro-Rockband The Sheepdogs treibt ihre Herde nun auch Richtung Europa. Heute feiert mit "The Way It Is" die erste Single des vierten, selbstbetitelten Albums bei uns Premiere.

In ihrer Heimat haben The Sheepdogs schon eine ganze Fanschar um sich vereint, in den europäischen Gefilden gilt das Quartett bislang allerdings eher als Geheimtipp. Das soll sich mit dem vierten Album "The Sheepdogs" nun aber ändern. Produziert wurde es von Patrick Carney, seines Zeichens Schlagzeuger des Duos The Black Keys. Und bei der ersten Singleauskopplung lassen sich auch durchaus klangliche Parallelen zum Black-Keys-Album "El Camino" aufweisen.

Ob das auf den Rest des Albums zutrifft, könnt ihr ab September in Erfahrung bringen. Vorbestellen könnt ihr das Album ab dem 17. Juli über thesheepdogs.com.

The Sheepdogs - "The Way It Is"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.