0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Django Django - Irgendwie stimmig

Django Django – Irgendwie stimmig
Ihr selbstbetiteltes Debütalbum wurde im Frühjahr von der Presse gefeiert. Auf Django Djangos Novembertour seid ihr dran, mit der Indiepopband Spaß zu haben.

Denn wenn Django Django eure Erwartungen an das Indiepop-Genre brechen, kommt etwas Gutes dabei heraus, wie die wachsende Hörerschaft an ihrem Debütalbum „Django Django“ bereits feststellte. Mit Kunst kennen sich die ehemaligen Studenten nämlich aus. Daher klingt ihr Art-Pop und Surfrock vermischt mit tanzbaren Sounds nicht kompliziert, sondern vielmehr wie eine stimmige Collage.

Das überzeugt auch Hot Chip, die
die Djangos für drei Konzerte als Support ihrer Oktobertour mitnehmen, allerdings nur in England. In London sind zwei Django-Django-Shows zudem bereits ausverkauft. An dieser Beliebtheit muss doch etwas dran sein! Findet es mit ihrer aktuellen Single „Storm“ und der November-Tour selbst heraus.

Django Django – „Storm“

VISIONS empfiehlt:
Django Django

16.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
17.11. Köln – Gebäude 9
19.11. Hamburg – Knust
23.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
25.11. München – Atomic Cafe

Mehr zu: Django Django