09.07.2012 | 12:18 0 Autor: Dean Sprave RSS Feed

Clap Your Hands Say Yeah – Zwei Bandmitglieder steigen aus

News 16551Bassist Tyler Sargent und Keyboarder Robbie Guertin verlassen die New Yorker Band nach dem Auftritt beim CBGB Festival am Times Square.

Nachdem Robbie Guertin bereits Anfang letzter Woche mit den Worten "Ein Teil von Clap zu sein war eine tolle Erfahrung, aber ich habe mich entschieden, weiterzuziehen und zu schauen, was mich erwartet" seinen Abschied angekündigt hatte, folgte am Freitag via clapyourhandssayyeah.com auch Tyler Sargent. Der Bassist gab bekannt, in die Politik gehen zu wollen und ein sogenanntes Presidential Exploratory Committee für die Präsidentenwahl 2016 vorzubereiten.

Beide versprachen für ihren letzten gemeinsamen Clap Your Hands Say Yeah-Auftritt ein Feuerwerk und wünschten ihren bald ehemaligen Kollegen für die Zukunft alles Gute.

Das letzte gemeinsame Album "Hysterical" erschien 2011 und konnte an den Erfolg der seiner Vorgänger nicht anknüpfen. Robbie Guertin wird weiterhin mit seiner zweiten Band Radical Dads unterwegs sein.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.