06.07.2012 | 10:18 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Nachtmystium - Zurück zu den Anfängen

News 16543Zum Wachwerden stellen wir euch einen weiteren neuen Nachtmystium-Song vor. Die Black-Metal-Band erwartet euch ab dem 27. Juli mit ihrem neuen Album "Silencing Machine".

"Decimation, Annihilation" ist der dritte Song, den Nachmystium euch vorab aus ihrem neuen Album "Silencing Machine" hören lassen. Obwohl sie sich einige Male dafür aussprachen, in kein Metal-Genre gesteckt werden zu wollen, kehrt die Band laut Sänger Blake Judd mit der neuen Platte doch zu ihren Black-Metal-Wurzeln zurück: "Ich habe die Live-Energie unserer agressiveren Songs vermisst. Die letzten beiden Alben waren nicht wirklich agressiv und sie entfernten sich einen Schritt von der rohen Black-Metal-Grundlagen, mit der wir als Band anfingen."

Vorbei ist also die Zeit des Rumexperimentierens. Wie sich das genau anhört, könnt ihr durch die beiden Songs "Silencing Machine" und "Borrowed Hope And Broken Dreams" sowie dem neuen Song "Decimation, Annihilation" via soundcloud.com erfahren.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.