04.07.2012 | 13:13 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

The View - Nicht mehr lang

News 16530Am Freitag erscheint "Cheeky For A Reason", das vierte Album der schottischen Indierockband The View. Das Video zu "How Long", der ersten Single des Albums, kommt wie ein Psycho-Thriller daher.

"Bread and Circuses" hieß das letzte Album der schottischen Indierocker The View und war ein weiterer Erfolg für das Quartett. "Cheeky For Reason" soll da natürlich nicht hinterherhinken, doch die erste Single verspricht schon so einiges. "How long has it been/ Since you fell in love with a boy like me?" fragt Kyle Falconer immer wieder in "How Long", und während das Lied den Hörer zum Tanzen einlädt, zeigt das Video die Geschichte eines Mannes mit einer anscheinend ziemlich problematischen Beziehung zum anderen Geschlecht.

The View - "How Long"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.