04.07.2012 | 12:00 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

The Strokes - Sind doch fleißig

News 16529Nachdem das Management der New Yorker Band The Strokes kürzlich noch dementierte, dass die Band am Nachfolger für "Angles" arbeitet, gibt es jetzt wohl doch gute Nachrichten.

Das britische Musikmagazin NME sprach kürzlich mit dem Vater des The Strokes-Gitarristen Albert Hammond Jr., der kurzerhand etwas aus dem Nähkästchen plauderte. Laut Hammond Senior arbeitet die Band seines Sohnes nämlich doch an einem fünften Album in den New Yorker Electric Lady Studios. Die Frage, ob das Album anders klingen wird als der Vorgänger, verneinte Hammond Senior teilweise und stellte klar, dass The Strokes ihrem Klang treu bleiben werden. Falls ihr schon vergessen habt, wie die Band klingt, haben wir eine Spotify-Playlist mit einigen Werken der Band, Julian Casablancas und Albert Hammond, Jr. zusammengestellt.

Spotify Playlist - The Strokes

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.