0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 34)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 34)
"Verflixt und zugenäht" wird sich Rocky Votolato des Öfteren bei unserem Treffen in Köln gedacht haben. Da klopften nämlich nicht nur wir, sondern auch Hunger und Stress an seine Besuchertür.

Hunger und Stress sind eines der widerlichsten Paarungen, die einen ausgerechnet an den Tagen heimsuchen, an denen man es am wenigsten gebrauchen kann. Bei Rocky Votolato kam dieser Besuch ausgerechnet kurz vor der Kleinholz-Verabredung mit uns im Kölner Gebäude 9 an. Dem sonst so sympatischen und in sich ruhenden Singer/Songwriter fiel es sichtlich schwer sich zu konzentrieren und die Nerven zu behalten, als ihm „Little Spring“ auf der Ukulele zwei Versuche lang nicht gelingen wollte.

Es hörte sich einfach nicht richtig an und die komplizierten Akkorde machten es den Hungerloch-zittrigen Fingern des Amerikaners sehr schwer, die Seiten richtig zu greifen. Nach dem dritten Anlauf klappte es aber doch und Rocky Votolato belohnte uns und sein Durchhalten mit einem fehlerlosen, harmonischen und entspannten Song.

Rocky Votolato – „Little Spring“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel