15.06.2012 | 16:47 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Nachtmystium - "Borrowed Hope And Broken Dreams"

News 16430Für Blake Judd und Nachtmystium ist die "Addicts"-Reihe mit dem 2010 erschienenen "Addicts: Black Meddle Pt. II" beendet. Es ist an der Zeit für "Silencing Machine". Wir spielen euch einen ersten Track namens "Borrowed Hope And Broken Dreams" daraus vor.

Nach den 2008 und 2010 veröffentlichten "Black Meddle Pt.1: Assassins" und "Black Meddle Pt. 2: Addicts" ist Schluss mit der "Black Meddle"-Reihe. Gitarrist und Schreihals Blake Judd sieht das am 27. Juli erscheinende "Silencing Machine" eher als Nachfolger von "Instinct: Decay" (2006): "Ich bin extrem stolz auf die 'Meddle'-Alben, aber dieses Kapitel ist für Nachtmystium vorbei. Für mich unterscheidet sich der Vibe auf 'Silencing Machine' nicht sonderlich von dem auf 'Instinct: Decay'.“

Der erste Track aus "Silencing Machine" klingt zumindest nicht nach den Wurzeln der amerikanischen Black-Metal-Band. Wäre "Borrowed Hope And Broken Dreams" nicht vom heiser-kärchzende Gesang Judds durchzogen, würden Nachtmystium beinahe freundlich klingen. Aber hört selbst.

Nachtmystium - "Borrowed Hope And Broken Dreams"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.