11.06.2012 | 14:30 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Ignite - Haben einiges vor

News 16402Ignite veröffentlichen am kommenden Freitag ihre erste Live-DVD. Bei uns bekommt ihr exklusiv einen kompletten Song daraus zu sehen.

Nach 20 Jahren Bandgeschichte ist es für Ignite an der Zeit, eine DVD herauszubringen und auf ihre Zeit als Hardcoreband zurückzublicken. Mit "Our Darkest Days Live" lädt die Band euch ein, sie zu begleiten. Ab dem 15. Juni könnt ihr die DVD mit Live-Aufnahmen ihres Konzerts in Leipzig 2008 und einer Band-Doku anschauen. Vorab bekommt ihr aber nun schon den ersten Song daraus zu sehen.

Ignite - "Bleeding"

Die DVD läutet ein ereignisreiches Jahres für alle Ignite-Fans ein, auf das sich auch Sänger Zoli Teglas freut: „Wir sind sehr glücklich, endlich die Live-DVD zu veröffentlichen, in die wir sehr viel Arbeit und Leidenschaft gesteckt haben. Außerdem steht eine große Festivaltour an und wir freuen uns, zurück auf den europäischen Bühnen zu sein!“

Nach dem Trubel im Sommer setzt sich die Band dann an ein neues Album, wie Bassist Brett Rasmussen erklärt. „Zunächst veröffentlichen wir die DVD, dann werden wir die neuen Songs fertigstellen und aufnehmen und dann bekommen unsere Fans ein neues Album zu hören."

Fehlt nur noch das passende Band-Outfit, mit dem wir euch im Rahmen unserer Ignite-Verlosung ausstatten.

Live: Ignite

23.07. Drachten - Iduna
25.07. Lindau - Club Vaudeville
31.07. Graz - Explosiv
01.08. Stuttgart - Universum
02.08. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
03.08. Rotterdam - De Baroeg

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.