0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Motion City Soundtrack - Dritter Song des Albums "Go" vorab im Stream.

Motion City Soundtrack – Dritter Song des Albums „Go“ vorab im Stream.
Das neue Motion-City-Soundtrack-Album voller Poppunk-Songs zum Mitsingen erscheint am 8. Juni. Bevor "Go" veröffentlicht wird, könnt ihr euch mit dem mittlerweile dritten Song "Floating Down The River" darauf einstimmen.

Die Band hat ihren Fans bereits die beiden Songs „Timeliness“ und „True Romance“ vorab zum Hören bereitgestellt. Mit der dritten Vorabveröffentlichung „Floating Down The River“ ist Motion City Soundtrack mal wieder ein für sie typischer Song mit mit Mitsing-Refrain gelungen, der für Sänger Justin Pierre allerdings eine tiefere Bedeutung hat: „Der Song beschreibt meine neu gewonnene Aufregung für das Leben und dafür viele tolle Dinge zu erleben, bevor es zu spät ist. Hätte ich das bloß früher herausgefunden!“.

Deswegen verliert ihr am Besten keine Zeit! Schaut euch in der Webisode unten an, was die Band noch über den Song denkt und geht dann direkt zu soundcloud.com, um „Floating Down The River“ zu hören.

Motion City Soundtrack – „Webisode ‚Floating Down The River'“