30.04.2012 | 10:53 0 Autor: Annika Reith RSS Feed

Tenacious D - Streamen "Rize Of The Fenix"

News 16202Wer Rockmusik so sehr liebt wie Jack Black und Kyle Gass, darf sich auch über die Klischees lustig machen. Auf dem dritten Tenacious D-Album ist das natürlich wieder das Hauptthema.

Nach sechsjähriger Pause sind Tenacious D zurück. "Rize Of The Fenix", die dritte Platte des dickbäuchigen Comedy-Duos, erscheint zwar erst am 11. Mai, doch ihr könnt sie heute schon streamen.

Dass Jack Black das Erfolgsrezept für die Zukunft des Rock erkannt hat, beweist er im Interview mit André Bosse: "Die wirkliche Kraft des Rock'n'Roll kann heute nicht mehr von coolen jungen Typen und scharfen Frauen ausgehen, sondern von fetten Kahlköpfen. Ich fühle mich natürlich geehrt, diese neue Klasse repräsentieren zu können." Mehr über das Album und darüber, warum Jack Black einen Bandenkrieg mit Jack White anzetteln will, erfahrt ihr im aktuellen VISIONS.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.