0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Grinderman - Im Remix

Grinderman – Im Remix
Das kommende Grinderman-Album ist kein gewöhnliches, sondern eines, das "Grinderman 2" wieder aufleben lässt. Die Remix-Platte gibt es zusammen mit dem ersten Video schon im Stream.

Die Band um Nick Cave veröffentlicht am Freitag ein neues Album. Wirklich neues Material erscheint damit aber nicht, die Platte ist ein Remix-Album der vorhergegangenen Veröffentlichtung „Grinderman 2“, auf dem sich auch Neuinterpretationen und Kollaborationen finden.

Mitgewirkt haben hier unter anderem der Gitarrist Robert Fripp, der schon mit David Bowie auf der Bühne stand, Yeah Yeah Yeahs‘ Nick Zinner, Josh Homme, Matt Berninger von The National und noch etliche Weitere. Um die Zeit bis zum Wochenende zu verkürzen, gibt es die Platte jetzt im Stream, einen ersten Clip aus dem Album gibt es derweilen auch.

Grinderman – „Grinderman 2 Rmx“

Grinderman – „When My Baby Comes (SixToes Remix)“