0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pond - Neue Wege

Pond – Neue Wege
Pond ist die neue Band von Tame Impala-Schlagzeuger Kevin Parker und -Keyboarder James Terry. Sie streamen ihr neues Album "Beard Wives Denim".

Wie Tame Impala sind auch Pond dem Psychedelic-Rock verfallen, den sie geschickt mit Pop- und Alternative-Einflüssen verbinden. Schlagzeuger Kevin Parker und Keyboarder James Terry stießen erst mit dem dritten Album zur Band, das sich „Beard Wives Denim“ nennt und am 23. März erscheint.

Durch die beiden neuen Mitglieder schaffen sich nun neue Möglichkeiten für Pond. Das Album wurde in Poon’s Head Studio in Perth geschaffen, wo bereits Death Cab For Cutie oder eben Tame Impala aufnahmen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch unten im Albumstream anhören.

Pond – „Beard Wives Denim“ Stream

Mehr zu: Pond, Tame Impala