0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Islands - Vom Erinnern und Vergessen

Islands – Vom Erinnern und Vergessen
Nächsten Freitag erscheint das neue Album von Islands, das nach dem Ende einer Beziehung von Bandkopf Nick Thorburn entstand. Jetzt kann man sich einen ersten Eindruck per Stream verschaffen.

Islands aus Kanada werden am 17. Februar ihr neues Album „A Sleep & Forgetting“ veröffentlichen. Bevor es so weit ist, kann man die Platte im Stream warm hören und sich davon überzeugen, dass die Songs nicht so düster klingen, wie das schwarze Cover zunächst vermuten lässt.

„Das Album ist viel persönlicher als alles, was ich zuvor gemacht habe. Ich habe New York nach einer Trennung verlassen und kam nach Los Angeles. An dem Ort, an dem ich meine Zeit verbrachte, stand ein Klavier und so schrieb ich diese Songs. Diese Platte handelt von Verlust, von Erinnerungen, Vergessen und vom Träumen“, so Nick Thorburn über „A Sleep & Forgetting“.

Islands – „Sleep & Forgetting“

Mehr zu: Islands
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel