0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon – Video zur zweiten Single

Mastodon – Video zur zweiten Single
Kurz vor Tourstart feiert heute das abgedrehte und abgedrehte Video zur zweiten Mastodon-Single "Dry Bone Valley" seine Premiere.

Auf den farbenfrohen und furchterregenden Clip zu „Curl Of The Burl“, lassen Mastodon nun ein weiteres Video zu einem „The Hunter“-Song folgen.

Der befreundete Künstler Tim Biskup, der schon mal einen Pullover für die Band designte, kümmerte sich um die bewegten Bilder zur zweiten Single „Dry Bone Valley“. Er habe darauf geachtet, dass sich der Clip mit dem Spirit der Band decke. Das Ergebnis kann letztendlich dann wohl nur so oder so ähnlich ausfallen:

Mastodon – „Dry Bone Valley“

VISIONS empfiehlt:
Mastodon

28.01. Zürich – X-Tra
29.01. Frankfurt – Batschkapp
30.01. München – Backstage
31.01. Berlin – C-Club
02.02. Köln – Essigfabrik
03.02. Tilburg – 013

Mehr zu: Mastodon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel