09.01.2012 | 11:44 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

The Mars Volta - Neues Album

News 15583So gut wie im Kasten ist die neue Platte von The Mars Volta, die auch noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Von The Mars Volta soll noch in diesem Jahr ein neues Album erscheinen. Nach den Worten von Frontmann Cedric Bixler-Zavala ist die Experimentalrock-Band ist schon so gut wie fertig mit den Aufnahmen ihres sechsten Studioalbums. "Die Platte ist fast fertig, Gesang ist aufgenommen. Wollen es nur noch mal mixen und die Gitarre fertig machen", so Bixler-Zavala.

Zuletzt hatten The Mars Volta einen Song namens "Zed And Two Naughts" für das Baseball-Computerspiel "MLB 12 The Show", für das auch Künstler wie The Futureheads und Atmosphere Songs beisteuerten. Das letzte Album "Octahedron" der Progressive-Band erschien 2009.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.