0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Future Of The Left - Polymere

Future Of The Left – Polymere
Vergangenen Freitag veröffentlichten Future Of The Left ihre EP "Polymers Are Forever". Ein neues Album steht im Frühjahr 2012 auch in den Startlöchern.

‚Polymers Are Forever‘ umfasst insgesamt sechs neue Songs aus dem Hause Future Of The Left und erblickte am vergangenen Freitag das Licht der Welt, der Plattenläden und digitalen Musikvertriebe. Der Titeltrack gefiel der Band um Andy Falkous offenbar so gut, dass sie ihn auch prompt für ihr neues Album verwenden will. Das wiederum erscheint im Frühjahr 2012 und ist bereits auf den Namen ‚The Plot Against Common Sense‘ getauft.

‚The Plot Against Common Sense‘ wird insgesamt 15 Lieder umfassen, die auf eine Spielzeit von knapp 50 Minuten kommen werden. Future Of The Left haben das Mastering bereits hinter sich und verkünden nun auch die geplante Tracklist für das Album:

Future Of The Left – ‚Polymers Are Forever‘

01.Sheena Is A T-Shirt Salesman
02.Failed Olympic Bid
03.Beneath The Waves An Ocean
04.Cosmos Ladder
05.City Of Exploded Children
06.Goals In Slow Motion
07.Camp Cappuccino
08.Polymers Are Forever
09.Robocop 4 – Fuck Off Robocop
10.Sorry Dad, I Was Late For The Riots
11.I Am The Least Of Your Problems
12.A Guide To Men (Arbeitstitel)
13.The Mercy Of Crows (Arbeitstitel)
14.Rubber Animals
15.Notes On Achieving Orbit

Für alle, die auf den großen Nachfolger zu ‚Travels With Myself And Another‘ nicht mehr länger warten können, verlosen wir den kleinen Bruder ‚Polymers Are Forever‘ drei Mal auf CD.