0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfire - Stellungswechsel

Boysetsfire – Stellungswechsel
Boysetsfire lösen sich nicht auf. Allerdings verabschieden sie sich von ihrem Bassisten Robert Ehrenbrand.

Der Hardcore 2011 ist geprägt von Auflösungen, Neuanfängen, Entdeckungen und Besetzungswechseln. Auch Boysetsfire kommen daran nicht vorbei und trennen sich von ihrem Bassisten Robert Ehrenbrand. Genaue Gründe werden dafür nicht genannt, jedoch verlief die Trennung nicht im Streit. Ehrenbrand und der Rest der Band sind noch immer miteinander befreundet.

Im Januar blicken Nathan Gray und Kollegen aber trotzdem nach vorn und treffen sich mit Schlagzeuger Matt Krupanskis Bruder Marc, um neues Material zu schreiben, zu üben und um zu sehen, ob er der neue Mann am Bass sein wird. Mit ihm zusammen geht es dann zu zwei kleinen Charity-Konzerten in Delaware und Pennsylvania.

Ihren Kommentar schließt die Band ab mit den Worten: ‚Wir machen so lange weiter, wie ihr uns lasst.‘ Das ist doch ein Lichtblick.

Mehr zu: Boysetsfire