0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 2)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 2)
Neuer Montag, neues Ukulelenvideo. Nachdem sie fürs Fotoshooting mit Kotzesuppe spielen mussten, waren Adolar immer noch Band genug, um sich barfuß vor die Tiefgarage gegenüber zu stellen und ein Geburtstagslied zu singen.

Kulisse erkannt? Ja, das sind die Luftballons und die öden Wände, mit denen wir Adolar fürs aktuelle VISIONS Nr. 224 fotografiert haben. Fürs Bild ließ Gitarrist Michael Cyris so gekonnt fiese Dosensuppe aus seinem Mund fallen (jetzt ist es raus), dass den Umstehenden ganz anders wurde – nur um sich danach unsere Ukulele zu greifen und zu spielen, als wäre nichts gewesen. Respekt!

Im Bild außerdem von links nach rechts zu sehen: Sänger und Bassist Tom Mischok (nicht im Bild: keine Schuhe), Gitarrist Jan Krieshammer und Schlagzeuger Frank Mertens (ohne Instrumente, dafür mit Sondereinsatz) und die Zufahrt zur Tiefgarage gegenüber dem VISIONS-Büro. Wir wünschen Spaß mit ‚Zum Geburtstag alles Erdenkliche‘ im Dortmunder Hinterhofsonnenschein.

Adolar – ‚Zum Geburtstag alles Erdenkliche‘

Mehr zu: Adolar, Kleinholz