0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Justice - Audio, Video, Disco

Justice – Audio, Video, Disco
Vier Jahre brauchten sie für ihre zweite Platte. Jetzt kann man sich Justices "Audio, Video, Disco" endlich komplett anhören.

Das Duo aus Frankreich war in den vier Jahren jedoch keinesfalls unproduktiv. Eine Live-DVD und vier EPs ließen einen die lange Zeit leichter überbrücken. Heute ist die Wartezeit jedoch vorrüber und ‚Audio, Video, Disco‘ steht nun endlich in den CD-Regalen.

‚Unser Ziel war bei beiden Alben dasselbe: Simple Musik zu machen die simple Emotionen hervorruft. Wir machen einfach weiter‘, so Xavier de Rosnay. Sie drücken sich sehr vage aus, wenn es um ihren neuen Sound geht. ‚Härter, ohne Aggressiv zu sein. Anders, aber ähnlich gemacht.‘ Wie die Platte nun genau klingt, davon könnt ihr euch im Online-Stream selbst einen Eindruck machen.

Justice – ‚Audio, Video, Disco‘ (Album Stream)

Mehr zu: Justice