10.10.2011 | 13:10 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Sick Of It All - Wir gegen die

News 15148"Nonstop" rückt immer näher. Damit ihr eine Idee davon bekommt, wie die alten Sick Of It All-Gassenhauer in neuem Gewand klingen, gibt es nun "Us Vs. Them" zu hören.

Letzte Woche gab es die Vorschau zu "Nonstop", nun gibt es nach "Built To Last" den nächsten Einblick in das Silberhochzeitsgeschenk von Sick Of It All. Heute ist "Us Vs. Them" in neuem Glanz an der Reihe. Die Re-Recordings der alten New-York-Hardcore-Nierenschläger erscheinen am 28. Oktober.

In die "Nonstop"-Veröffentlichung könnt ihr dann gemeinsam mit uns beim Westend Festival 2011 reinfeiern. Wenn ihr als Support von Sick Of It All und Shai Hulud auftreten wollt, habt ihr noch wenige Stunden Zeit, um euch zu bewerben.

Sick Of It All - "Us Vs. Them"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.