0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Area4 – Autogrammstunden

Area4 – Autogrammstunden
Die Festivalsaison 2011 neigt sich dem Ende entgegen, beim Area4 wird am Wochenende aber noch mal groß aufgetrumpft. Neben grandiosen Konzerten könnt ihr euren Lieblingsbands am VISIONS-Stand mal ein bisschen näher kommen.

Einige Autogrammstunden sind nämlich schon eingetütet. Und wir hoffen auf weitere Zusagen im Laufe der nächsten Tage. Die Kollegen vor Ort werden euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden halten. Also einfach mal bei uns am Stand vorbeischauen und die neuesten ‚Wer-kommt-wann?‘-Infos abholen.

Hier seht ihr schon mal, wen wir bis jetzt für euch dabei haben. Die Zeiten können sich kurzfristig ändern – denn ob sich zum Beispiel Thees Uhlmann tatsächlich schon nach einer halben Stunde loseisen kann, ist fraglich. Klar ist aber: Wir informieren euch sowohl auf der Homepage als auch auf dem Festival. Also: kommt vorbei. Wir freuen uns.

Freitag, 19.08.
15.30 – 16.00 Uhr: Madsen
17.00 – 17.30 Uhr: Danko Jones
18.00 – 18.30 Uhr: Ignite
19.00 – 19.30 Uhr: Hot Water Music
20.00 – 20.30 Uhr: Royal Republic

Samstag, 20.08.
15.30 – 16.00 Uhr: No Use For A Name
16.00 – 16.30 Uhr: Thees Uhlmann
16.30 – 17.00 Uhr: Rival Schools
19.00 – 19.30 Uhr: Blood Red Shoes

Sonntag, 21.08.
15.30 – 16.00 Uhr: Underoath
16.00 – 16.30 Uhr: Young Rebel Set
17.00 – 17.30 Uhr: Jupiter Jones

Alles weitere zum Festival findet ihr auf der Area4-Homepage.