0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon - Keine Ente

Mastodon – Keine Ente
Ok, die Geschichte von der Black Sabbath-Reunion war glatt gelogen, die Mastodon-Single "Curl Of The Burl" existiert aber wirklich.

Das fünfte Album von Mastodon erscheint am 23. September. Nun steht nach ‚Black Tongue‘ auch die erste offizielle Singleauskopplung von ‚Hunter‘ im Netz – ‚Curl Of The Burl‘. Ein Track im trashigen Hardrock- und Progstyle mit strudeligem Refrain und reißendem Gitarrensolo.

‚Hunter‘ ist ein Album in der Art von ‚hüpf auf deinem Bett rum, mach dich nackig und flitz rum‘, wie Brent Hinds es beschrieben hat. Das komplette Album wird auch in einer limitierten Deluxe Edition erscheinen. Neben der regulären CD enthlt diese Edition auch eine DVD, ein linsenförmiges Poster mit einer Art visuellem Realismus-Effekt, das dem Käufer ermöglicht, sich selbst in das Album-Artwork hineinzutransformieren (via PC).

Mastodon – ‚Curl Of The Burl‘

Mehr zu: Mastodon