0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Crosses ††† – Symbol einfügen

Crosses ††† – Symbol einfügen
Crosses ††† sind das neue Projekt von Deftones-Frontmann Chino Moreno und Shaun Lopez von Far.

Der Kreuzsymbolismus geht einem direkt schon mal auf den Sack. Beim ersten von vielen Hördurchgängen der EP ist man aber wieder versöhnt. Auch wenn die Zusammenarbeit von Deftones-Frontmann Chino Moreno und Far-Gitarrist Shaun Lopez anfangs wie eine Mischung aus Nine Inch Nails und Timbaland klingt.

Das ändert sich aber allerspätestens beim zweiten Song ‚Op†ion‘ – vermutlich auch, weil Morenos unverwechselbare Stimme hier die Oberhand gewinnt. Die erste EP von Crosses ††† mit dem schlichten – nun ja – Titel ‚†‘ ist als kostenloser Download erhältlich. Im Austausch gegen eure E-Mail-Adresse gibt es fünf Songs, jeder mit mindestens einem Kreuz im Titel. ‚I'm so excited I can hardly take it‘ singt Moreno gleich im Eröffnungssong. Ob die Aufregung auf den Hörer überspringt, müsst ihr entscheiden.

Ein kurzes Teaser-Video mit Ausschnitten aus dem Song ‚†hholyghs†‘ seht ihr hier:

Crosses ††† (Teaser)

Und hier könnt ihr euch die EP herunterladen:

Crosses ††† – ‚†‘

01. †his Is a †rick
02. Op†ion
03. Bermuda Locke†
04. †hholyghs†
05. †

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel