0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - "Peggy Sang The Blues"-Videopremiere

Frank Turner – "Peggy Sang The Blues"-Videopremiere
Zwischen Rock'n'Roll und Klassenkampf vergisst Frank Turner auf seinem neuen Album "England Keep My Bones" nicht seine Wurzeln, zu denen auch seine Familie gehört. Das neue Video zu "Peggy Sang The Blues", einem Song, der seiner Oma gewidmet ist, feiert heute Premiere auf visions.de.

Mit Bart, Hut, Akustikgitarre, weißem Hemd, Weste und Band im Rücken macht Frank Turner eine gute Figur im neuen Video zu ‚Peggy Sang The Blues‘. Seine Oma Peggy, die ihm geholfen habe, eine positive und individuelle Einstellung gegenüber dem Leben zu entwickeln, hätte beim Anblick des Videos sicherlich zufrieden mit dem Kopf genickt.

Mehr von Turners Punk-Folk erwartet uns am 3. Juni mit dem neuen Album ‚England Keep My Bones‘. Außerdem spielt der Brite neben einigen Festivalauftritten und den Support-Shows für Social Distortion im Sommer noch ein einziges Clubkonzert, und zwar am 20. Juni im Club Vaudeville in Lindau.

Frank Turner – ‚Peggy Sang The Blues‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel